Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Kakovatos

Über mich

Kalimera oder Jassu liebe Griechenlandfreunde.Für Griechenland habe ich mich schon immer interessiert.Aber erst 1992 konnte ich dahin fahren und zwar mit dem Bus.Durch einen Artikel,1995, in unserer Tageszeitung habe ich dann von den Peloponnes gelesen und bin dann über Jassu Reisen nach Kakovatos gekommen.Seit dieser Zeit fahren wir immer wieder dorthin.Es gibt sicher viele schöne "Ecken" auf der Welt,in Kakovatos ist es aber am schönsten.Dort haben wir gute Freunde kennengelernt,wie Christina und Mitros Doukas,er ist leider schon verstorben,bei ihnen wohnen wir schon viele Jahre,Despina und Takis Kanellos-sie besitzen eine Pizzaria unsere Freundin Sabine Müller von Loos.Auch im Dorf haben wir schon Freundschaften geschlossen.Wenn wir,meist im September,dann wieder nach Kakovatos kommen ist die Freude auf beiden Seiten immer sehr groß,das wir uns gesund und munter wiedersehen.

Die neuesten Fotos von Kakovatos

Alle 1 Fotos anzeigen