Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von KarinE

Über mich

Ich bin ein Nordlicht und schon immer gerne gereist. Früher war es lange nicht so komfortabel wie heute, hat aber doch immer viel Spaß gemacht. Mein Mann und die Kinder haben es mitgemacht oder ausgehalten. Heute bin ich Rentnerin und reise mit Reisegruppen, Freunden und der Familie.

Die neuesten Fotos von KarinE

Alle 428 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von KarinE

Castillo de Bellver

Bellver = schöner Blick

Allein wegen des Blickes lohnt sich der Besuch des Castell de Bellver. Die Burg thront 112 m über Palma und befindet sich im Nordwesten des Stadtrandes. Man erreicht sie mit sowohl mit den Öffentlichen, dem Auto als auch zu Fuß ganz gut. Zum Kastell hoch geht es per Treppenaufstieg.... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von KarinE

Ralf
Paul58
Doreen

Alle 3 Freunde anzeigen

42 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von KarinE leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen