Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Ladyhawk

Über mich

Ich lebe und arbeite seit 17 Jahren im Salento, südliche Absatzspitze, in der Nähe von Gallipoli. Mein Blog erzählt von Kuriosem und Interessantem aus meiner Wahlheimat: salentoinfos.blogspot.com
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Die neuesten Fotos von Ladyhawk

Alle 1 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Ladyhawk

Apuliens grünes Gold

Der Olivenbaum und seine Produkte begleiten und prägen die Kultur der Völker Kleinasiens und jener rund um das Mittelmeer seit über 6.000 Jahren, von der Antike bis heute. Athene, die Schutzgöttin des Õlbaums ist zugleich auch die Göttin der Weisheit, Aristoteles philosophierte über den Baum... weiter lesen

Alle 4 Artikel anzeigen

3 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Ladyhawk leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Ladyhawk leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen