Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Mainzer105

Über mich

Aufgrund meines großen Interesses am Reisen habe ich ein Online-Reisemagazin erstellt. Zuletzt war ich in Apulien / Polignano a Mare und habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Der neueste Artikel von Mainzer105

Castel del Monte

Castel del Monte – Der Balkon Alpuliens

Von weitem sichtbar, wie eine Mauerkrone, liegt das Castel del Monte auf einem Hügel. In der weiten Ebene Apuliens ist die Burg ein dominantes Wahrzeichen. Die Leute nennen es das "Belvedere" oder den "Balkon von Apulien". Besser geeignet ist die Bezeichnung: "Steinkrone von Apulien". Die Stauferburg... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Mainzer105 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen