Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Piet

Über mich

Das erstemal 1984 berufsbedingt (Seefahrt) in Souda. Erster Urlaub Ende August `91 in Georgiuopolis/Kavros.Es hat gut drei Jahre gebraucht - und der Kreta Virus hatte mich im Griff!!
Seit der Zeit bin ich jedes Jahr im Sept./Okt.in Kavros, logiere bei sehr netten Leuten.
Erkunde überwiegend den westlichen Teil der Insel, der mich landschaftlich immer wieder fasziniert.
Glaube, dass es vielen Kreta-Insidern ähnlich ergeht, wie mir?!

Der neueste Artikel von Piet

Der Umgang mit der (Uhr)Zeit auf Kreta

Die jährlichen Urlaube, jetzt sind die bei mir in eine erweiterte Freizeitgestaltung übergegangen, hat mich gelehrt, die Uhrzeit zu ignorieren. Hier gibt es nur drei Zeitspannen, die wörtlich ausgedrückt, so heißen; Kali mera, gilt von morgens bis ca.18.00 Uhr! Kali spera wird... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

2 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Piet leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Piet leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen