Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Ralf

Ralf hat bereits 617 Artikel geschrieben:

Kroatien > Neuigkeiten

Fußball WM: Kroatien ausgeschieden   Kommentare 1

Von Ralf. Leider konnte ich das Spiel gestern abend gegen Australien nicht live verfolgen, weil ich unterwegs gewesen bin. Das nackte Ergebnis des 2:2 Unentschieden zeigt aber, dass Kroatien es nicht geschafft hat, bei dieser WM Endrunde wirklich zu überzeugen.... weiter lesen


Frankreich > Neuigkeiten

Fußball WM: der Abschied von Zidane?   Kommentare 3

Von Ralf. War das 1:1 zwischen Frankreich und Südkorea gestern abend wirklich Zidanes letztes Spiel? Durch die zweite gelbe Karte ist Zidane für das letzte Gruppenspiel gegen Togo am Freitag (23.6.) gesperrt und kann frühstens im Achtelfinale wieder ins Team rutschen. Und das Achtelfinale ist durch das späte... weiter lesen


Kroatien > Neuigkeiten

Fußball WM: Kroatien verpasst Erfolg gegen Brasilien   Kommentare 1

Von Ralf. Kroatien hat bei der Fußball WM gestern nun auch ins Geschehen eingegriffen. Gegen keinen geringeren als den amtierenden Weltmeister aus Brasilien mußte die Mannschaft ihr erstes Spiel in Berlin austragen. Kroatien verlor zwar knapp mit 0:1, hatte teilweise aber die höheren Spielanteile als die Ballkünstler... weiter lesen


Frankreich > Neuigkeiten

Fußball WM: Frankreich startet schleppend  

Von Ralf. Am Dienstagabend (13. Juni) um 18 Uhr ist nun endlich auch Frankreich ins WM Turnier gestartet. Beim Auftaktspiel gegen die Schweiz in Stuttgart gab es zwar nur ein mageres 0:0, aber das kennen wir ja schon aus der WM Qualifikation, als sich Frankreich und die Schweiz zwei Mal unentschieden trennten.... weiter lesen


Italien > Neuigkeiten

Fußball WM: Italien startet mit einem Sieg gegen Ghana  

Von Ralf. Am Montagabend (12. Juni) um 21:00 Uhr war es endlich soweit. Die Mannschaft aus Italien traf in Hannover auf den ersten Gegner aus Ghana und startete mit einem souveränen 2:0 Sieg in das Turnier. Die Mannschaft vom afrikanischen Kontinent war zwar über weite Strecken ebenbürtig, konnte Gianluigi... weiter lesen


Frankreich > Neuigkeiten

Zidane und Co. live beim Training  

Von Ralf. Auch auf die Gefahr hin, dass es schon ein wenig zu spät sein könnte, hier aber noch ein Tipp für alle Fußballverrückten.Am Sonnabend, den 10. Juni findet um 17.30 Uhr ein öffentliches Training in Weserberglandstadion in Hameln statt. Die 9.000 Zuschauer werden die Möglichkeit haben, der Equipe... weiter lesen

1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... [+10]