Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von SAMOS-KURT

Gästebucheinträge

Eintrag von Eloundafan vom 09.04.2011 11:25:23

Hallo Kurt!
Deine schönen Fotos hast Du aber nicht mit einer kleinen Digi gemacht.Oder?.
Gruß Thomas


Eintrag von Eleni98 vom 23.05.2008 00:12:38

Hallo Kurt, habe mir gerade Deine wunderschönen Fotos von Santorin und Samos angesehen. Einfach toll!!! So wie Ihr sind auch mein Mann und ich Griechenlandfans, und immer mit dem Fotoapparat bewaffnet. Wir waren bis jetzt auf Rhodos, Kreta, Santorin, Samos, Korfu und Symi. Jede Insel ist auf ihrer Art faszinierend. Vielleicht hören wir ja mal voneinander, würde mich freuen. Liebe Grüße von Gertrud


Eintrag von heli vom 02.04.2008 09:00:10

Hallo lieber Kurt!
Schifahren ist fast vorbei - und meine Samossehnsucht wird immer größer - darum bin ich wieder nach längerer Abwesenheit beim Samos-Treff - und so auch auf deiner Seite gelandet! Ich freue mich über die vielen schönen Fotos von dir!!! Hoffe trotz allen widrigen Umständen, euch in Samos zu treffen!!!
Lieben Gruß, Heli