Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Silke

Profildaten

Silke

NameSilke
Richtiger NameSilke
BeschreibungAmalfitana- und Vespa-Fan
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit16.07.2001 11:31:51
Anzahl Profilaufrufe2129 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde0 Freunde
Artikel14 Artikel
Fotos11 Fotos
Besuchte Reiseziele10 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele2 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge11 Forenbeiträge

Über mich

Ich mag viele Regionen Italiens, doch die Amalfiküste + Halbinsel von Sorrent haben es mir und meinen Mann besonders angetan. So haben wir 2003 in Ravello geheiratet, in dem für uns romantischten Ort der Welt. Am Tollsten finde ich es mit der Vespa (als Sozius) die Amalfitana entlang zu düsen.

Die neuesten Fotos von Silke

Alle 11 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Silke

Blick von Termini auf Ischia

Massa Lubrense - ländliche Idylle mit traumhaften Panorama

Einen sehr schönen Einblick ins dörfliche Leben Süditaliens erhält man in Massa Lubrense, dessen Gemeindegebiet die gesamte Spitze der Sorrentiner Halbinsel mitsamt den Ortschaften Marina della Lobra, Termini, Schiazzano, Nerano, Marina del Cantone (um nur einige zu nennen) umfaßt. Umgeben von... weiter lesen

Alle 14 Artikel anzeigen

10 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Silke leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Silke leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen