Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Sitsa

Über mich

Hallo,
ich komme ursprünglich aus Kreta und Thessaloniki. In Deutschland geboren und aufgewachsen, fehlte mir zu sehr die Sonne. Nach einem vierjährigen Studienaufenthalt in Griechenland, lebe und arbeite ich nun in Deutschland als Deutsch- und Griechischlehrerin an der VHS wie auch online per Skype.
Es zieht mich aber immer wieder jedes Jahr in die Heimat - nicht nur um die Familie zu besuchen und das leckere Essen zu genießen, sondern auch die Wunder der Natur zu bestaunen.
Mein Lieblingsfleck? Kreta!

Die neuesten Fotos von Sitsa

Alle 9 Fotos anzeigen

Freunde von Sitsa

Katerina

Freund anzeigen

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Sitsa leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen