Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Wolfgang Milisits

Über mich

Bevorzuge die warme Jahreszeit für meinen Urlaub. Ausnahme:Venedig, dort ist jede Jahreszeit schön. Sehr gut gefällt mir auch Barcelona.

Der neueste Artikel von Wolfgang Milisits

Lebhaftes Treiben auf dem Canale Grande

Hotel Rialto

In diesem Jahr (2007) war es bereits der 18. Besuch von meiner Frau und mir in Venedig. Der Anfang war nicht leicht, meine Frau musste mich vor über 20 Jahren überreden, nach Venedig zu fahren. Inzwischen sind wir und auch unser Sohn zu echten Venedig Fans geworden und freuen uns bereits auf... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Wolfgang Milisits leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen