Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von binchen1974

Über mich

Sei gespannt, was dich erwartet, lass dich überraschen von neuen Eindrücken und geniesse es in vollen Zügen...

Die neuesten Fotos von binchen1974

Alle 11 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von binchen1974

Skiathos

auf den Spuren von Mama Mia

Der Höhepunkt des Mama Mia Fiebers ist zwar schon überschritten. Doch möchte ich hier einen kleinen Bericht abgeben. Ich war heuer im September eine Woche auf Skiathos. Ausschlaggebend für dieses Reiseziel war eben halt der Film Mama Mia. Das sagenhaft türkisblaue Wasser, das... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

2 geplante Reiseziele

Ägypten, Safaga, ...

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von binchen1974 leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen