Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von sirhenry

Über mich

Hallo leute, mein name ist Henry
hier einen auszug aus meiner home page

Man sagt ich sei ein träumer aber ich arbeite daran meine träume wahr zu machen mein motto ist "alles ist möglich"

Diese homepage ist über mich... reisen, das schreiben von poesie und reisetipps und natürlich das betrachten der welt durch die linse meiner kamera.

Ich hoffe diese seiten werden ein begegnungsplatz für andere mit den selben interessen,

so teilen wir unsere liebe zu langen spaziergängen irgendwo im süden am liebsten am oder in der nähe des meeres,

weiterhin interessieren mich alle kulturen rund ums mittelmeer mit allem was dazu gehört inkl. die küche, weine, musik

Für mehr infos bitte sende e.post oder kontaktiere mich über internet phone, ich teile gerne meine erfahrungen über gute wanderungen einsame strände gute tavernen und günstige unterkünfte u.s.w.


Email Me henry.beutler@gmail.com

Die neuesten Fotos von sirhenry

Alle 2 Fotos anzeigen

6 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von sirhenry leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

3 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von sirhenry leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen