Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Pescara

Artikel über Pescara

Neuen Artikel über Pescara schreiben


Die "Galeere"

Italien > Abruzzen > Provinz Pescara > Pescara > Allgemeines

10 Jahre Pescara  

Von raboe. Ich komme jedes Jahr für ein paar Tage (Sommer wie Winter) nach Pescara, ich kann nur bestätigen, was sisgermany geschrieben hat. Aber leider ist es mit der Ruhe vorbei, seit Ryanair und Flüge aus Osteuropa jeden Tag hier ankommen. Aber Pescara und das hügelige Umland hat noch viel Platz.... weiter lesen


Pescara von Norden im Sonnenuntergang

Italien > Abruzzen > Provinz Pescara > Pescara > Allgemeines

Leben in Pescara  

Von sisgermany. Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich etwa ein halbes Jahr in Pescara gelebt und gearbeitet. Pescara ist nahezu unberührt vom internationalen Tourismus und daher sehr italienisch geblieben. Die Stadt selbst hat teilweise schöne, typisch italienische Gassen. Leider gibt es auch Industriebetriebe,... weiter lesen

1