Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken in Pescara

Artikel über Pescara

Neuen Artikel über Pescara schreiben


Italien > Abruzzen > Provinz Pescara > Pescara > Essen und Trinken

Arrosticini - die Spezialität der Abruzzen  

Von raboe. Arrosticini ist für mich die größte Spezialität in den abruzzesischen Küche. Diese kleinen Spieße aus Schaffleisch (ich esse so 12 bis 18 Stück) werden auf Holzkohle gegrillt und sind das Hauptgericht. Vorher gibt es als Vorspeise die Bruschetta.... weiter lesen


Die "Galeere"

Italien > Abruzzen > Provinz Pescara > Pescara > Essen und Trinken

Gelato  

Von raboe. Nach ausgiebigen Testen, von mindestens zwei Eis pro Tag, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es schwer zu entscheiden ist, wo es das beste Eis gibt. Deshalb hier meine ganz persönlichen Favoriten, je nachdem, wo ich mich gerade in Pescara aufhalte.... weiter lesen

1