Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pizzo Informationen

Artikel Rubriken für Pizzo

Essen und Trinken, Ausflüge

Artikel über Pizzo

Neuen Artikel über Pizzo schreiben


Bootstour

Italien > Kalabrien > Provinz Vibo-Valentia > Pizzo > Ausflüge

Kalabrien - unvergessliche Erlebnisse an Land und auf dem Wasser!!  

Von JuliaRuedrich. Kalabrien, dieses Fleckchen Erde was noch recht unbekannt und unberührt ist, hat mich seit dem ersten Besuch nicht mehr losgelassen!Besonders gern mag ich das Städtchen Pizzo - ein romantisches kleines Dörfchen auf einem hohen Felsen über dem Meer. Auf der Piazza gibt es mehrere... weiter lesen


Italien > Kalabrien > Provinz Vibo-Valentia > Pizzo > Essen und Trinken

Pizzo - Bester Tartuffo von Welt  

Von made. In Pizzo wurde, so die Geschichte, der Tartuffo erfunden: eine Köstlichkeit, die jeden Eisliebhaber in den höchsten Tönen schwärmen lässt. Nun gibt es auf der grossen Piazza von Pizzo sehr viele Cafes, in denen die Kellner deutsche Touristen eher an die Schlepper auf der Reeperbahn denken, da man... weiter lesen

1