Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Provinz Ancona Bewertungen

Bewertungen Provinz Ancona

1 von 1 Mitgliedern empfehlen die Provinz Ancona weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
76
Natur / Landschaft
 
81
Meer
 
69
Berge
 
78
Sehenswürdigkeiten
 
79
Kultur
 
71
Sportmöglichkeiten
 
75
Nachtleben
 
53
Shopping
 
65
Preis/Leistung
 
69

Übersicht basiert auf 5 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Provinz Ancona bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von KlTheis vom 22.05.2009 00:33:06

Seit 10 Jahren fahren wir meist als Begleiter einer Jugendgruppe in die Provinz Ancona nach Belvedere Ostrense. Das Meer ist wunderschön und es gibt in Marina di Montemarciano einen Strand, der zwar \"nur\" ein Kiesstrand ist, was meiner Meinung nach viel besser ist, aber hier gibt es keine so massive Komerzialisierung und hier machen auch eher die Italiener Urlaub. Aber eigentlich bin kein Strandhase, sondern mich zieht es eher in die Berge und hier kann man ungeheuer viel entdecken und Wanderungen durch unglaubliche Natur in jedem Schwierigkeitsgrad unternehmen. Vor allem die Mutigen sind gefragt, die Wanderungen jenseits der bekannten Wege entdecken und dann dort die Natur in ihrer unberührten Schönheit erleben können.