Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Village Grotta del Saraceno in Vasto an der Adria: Familienurlaub an der Abruzzen

Von smartseo


Das Feriendorf Grotta del Saraceno befindet sich am Meer in den Abruzzen. Es liegt auf einer angenehm luftigen Landzunge. Der Campingplatz und Feriendorf hat vier Sterne und mit seinem 140.000 m2 Ausdehnung ist er in der Lage, jegliche Empfangsanfrage zu erfüllen.

Der Campingplatz Grotta del Saraceno an der Adria Italien. Das is ein Camping mit Stellplatzen für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte in San Vito Chietino.

Um jeden Wunsch zu erfüllen, bietet das Feriendorf in Vasto Camping Village Grotta del Saraceno, seinen Gästen zahlreiche Aufenthaltsmöglichkeiten. Von den Mobilheimen für große Familien zu den komfortablen Bungalows, von den formlosen Tukuls mit Blick auf den Golf zu den Zimmer-Appartements der Wohnanlage “El Caribe”, eine exklusive Oase der Ruhe mitten im Grünen.

Die Pools der Camping Village Grotta del Saraceno stellt seinen Gästen einen malerischen Bereich von 3000 m2 mit Blick auf den Golf zur Verfügung. Er ist mit einem Pool für Erwachsene, einem Pool für Kinder, Whirlpool, Sonnenterrasse und Spielplatz ausgestattet. Eine in ihrer Art einzigartige Location, in der Sie herrliche Tage mit Schwimmen, Sonne, Spielen und viel Spaß verbringen können.

Die Animation Unter den Feriendörfern Wohnanlagen mit Animation in den Abruzzen gehört der Camping Village Grotta del Saraceno. Dank des erfahrenen qualifizierten Animationsteams, das die Gäste im Laufe des Tages und währendes Urlaubs begleitet, gehört er zu den Besten. Es werden zahlreiche Aktivitäten angeboten: von der Fitness am Strand zu den Sportturnieren, vom Baby Club zu den großen Musicals. Es werden zahlreiche Veranstaltungen und Initiativen, die sich auf die große überdachte Arena, den Spielplatz, den Fitnessbereich im Pinienwald und den verschiedenen Sportfeldern verteilen, angeboten.

Geschrieben 18.02.2014, Geändert 18.02.2014, 1505 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.