Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Provinz Rimini Informationen

Artikel Rubriken für die Provinz Rimini

Allgemeines, Ausflüge, Strände, Camping

Artikel über die Provinz Rimini

Neuen Artikel über die Provinz Rimini schreiben


Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Riccione > Camping

Campingplatz in Riccione: Camping Alberello direkt am Meer  

Von smartseo. Der Campingplatz Alberello liegt direkt an der adriatischen Riviera, neben der Strandpromenade von Riccione, direkt am Meer, neben den Thermen und dem Zentrum von Riccione.Der Campingplatz Alberello ist der ideale Ort um einen Urlaub mit der Familie zu verleben und besonders für diejenigen welche... weiter lesen


Igea Marine erwacht...

Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Igea Marina > Allgemeines

Igea Marina - Richtig schön!  

Von Maeve. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren eine Woche in Igea Marina und es war zu kurz! Es war richtig schön und auch nicht so teuer. Naja, wir sind jeden Tag zum frei Strand gegangen, da wir nicht 14 Euro pro Tag für 2 Liegen bezahlen wollen. Am Freistrand war es sowieso viel schöner, weil... weiter lesen


Blick auf Riccione

Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Riccione > Allgemeines

Riccione - Shoppen, Boys und Strand  

Von Jessica1992. Îch war letztes Jahr in Riccione und kann nur sagen: Hammer. Es gibt die geilsten Boys dort und über die Einkaufsmöglichkeiten ist auch nicht zu klagen. Habe letztes Jahr für unzählige Sachen knapp 500 € ausgegeben, obwohl ich erst 14 bin. Riccione ist ein perfekter Platz für jedes Fashin-Victim.... weiter lesen


Um 8 Uhr ist die Welt noch in Ordnung

Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Igea Marina > Allgemeines

Eindrücke in Igea Marina  

Von strolchi. Unsere Erfahrungen von der Adria stammen aus den Anfängen der Reisewelle der 60er Jahre des letzten "Jahrtausends". Zwischenzeitlich sind wir in die Jahre gekommen und auch an die Adria nach Igea Marina zurückgekommen. Treffpunkt für uns und unsere Freunde.... weiter lesen


Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Riccione > Allgemeines

VIVA ITALIA  

Von VESPA. Eigentlich kann man Italien schwer Beschreiben es sollte Gelebt werden.Nach acht Jahren Urlaub in Riccione und 15 Jahren als Fernfahrer von Italien nach England und das als Deutscher , findet Wochentlich ein Kulturschok statt der seines Gleichen sucht.Die Stadt Riccione wurde für mich und meine Familie... weiter lesen


Strandruhe

Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Igea Marina > Allgemeines

Familienurlaub an der Adria  

Von Laura-Cla. Wenn ich an Igea Marina denke , so verbinde ich damit unseren alljährlichen Familienurlaub. Das ganze Jahr freuten wir uns, genau dort unseren Urlaub zu verbringen. Wir konnten gerade mal schwimmen, da war es ideal: die "bewachten" Strände, leichter Wellengang. Bagno58 war "unser" Strand und damals... weiter lesen


Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Rimini > Allgemeines

Rimini im April  

Von Linni. Eine Klassenfahrt nach Rimini, darauf haben wir uns alle gefreut. Doch so, wie wir uns das vorgestellt hatten, war es nicht! Das Wetter war nicht dem Flair Riminis entsprechend. Aber was sollte man schon um diese Jahreszeit erwarten?... weiter lesen


Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Rimini > Strände

Früh ist auch gut!  

Von italian-supergirl. Wir waren vor 2 Jahren im Mai in Rimini (Viserbella)! Das ist so der erste Monat, in dem die ersten Touristen kommen! Trotzdem war es angenehm.... weiter lesen


Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Santarcangelo > Allgemeines

Santarcangelo  

Von margherita. Von Rimini aus ist es nicht weit nach Santarcangelo. Etwa 8 km landeinwärts (S.S. 9 Richtung Cesena) liegt das mittelalterliche Städtchen am Hang.... weiter lesen


Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Rimini > Allgemeines

Rimini im September  

Von Romagna. Wir waren vom 08.09.01 bis 14.09.01 in Rimini (Viserbella) auf Urlaub. Das Wetter war noch sonnig und warm. Das Meer hatte eine angenehme Temperatur. Man kann sagen, dass es die letzte Woche der Saison ist, da viele Hotels ab 15.09. schließen. Somit waren fast keine Touristen mehr dort und die Stände... weiter lesen

1 2