Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in der Provinz Verona

Artikel über die Provinz Verona

Neuen Artikel über die Provinz Verona schreiben


Italien > Venetien > Provinz Verona > Valeggio sul Mincio > Allgemeines

Wohnen und Schlemmen  

Von wolfgange. wir sind öfters in Valeggio sul Mincio. Mit RYANAIR ist das jetzt gut zu erreichen. Wir wohnen immer im Albergo EDEN. Gerne Essen wir im LA BORSA. Hier die verschiedenen Tortelli und die Ente.... weiter lesen


Cafes am Piazza Bra

Italien > Venetien > Provinz Verona > Verona > Allgemeines

Verona - die Stadt am Etsch  

Von Ralf. Auf unserer Italienreise im September 2001 haben wir zum Umsteigen insgesamt 3 mal in Verona Halt gemacht. Auf dem Bahnhof kennen wir uns also schon recht gut aus. Bei einem unserer Stops haben wir uns aber auch etwas Zeit genommen und uns den Piazza Bra ein wenig angeschaut.... weiter lesen


Italien > Venetien > Provinz Verona > Valeggio sul Mincio > Allgemeines

Der mittelalterliche Staudamm in Valeggio-sul-Mincio  

Von mosaik. Vom Gardasee durch das Mincio-Tal: Man glaubt, das alles schon einmal erlebt zu haben, in Frankreich, im Tal der Loire: die Erlen am Ufer, Villen hinter mürben Mauern, das Geschnatter eifersüchtiger Erpel oder Brücken, die im Wasser träumen. Und so friedlich heute der Mincio auch fließen mag, so... weiter lesen

1