Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Riccione - Shoppen, Boys und Strand

Von Jessica1992

Îch war letztes Jahr in Riccione und kann nur sagen: Hammer. Es gibt die geilsten Boys dort und über die Einkaufsmöglichkeiten ist auch nicht zu klagen. Habe letztes Jahr für unzählige Sachen knapp 500 € ausgegeben, obwohl ich erst 14 bin. Riccione ist ein perfekter Platz für jedes Fashin-Victim. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Der Strand ist ebenfalls einfach wunderbar, ausser dass mal die eine oder andere Krabbe auftaucht, aber das macht ja nichts. Das Wasser im Meer ist im Sommer sehr angenehm - nicht zu kalt und nicht zu warm.

Geschrieben 02.09.2007, Geändert 02.09.2007, 1632 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.