Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

TheNetGate am Petersplatz

Von Doreen

TheNetGate betreibt in mehreren Städten Italiens Internetcafes. In Rom sind es 4 und eins davon liegt direkt am Petersplatz in einer Seitengasse. Von der Peterskirche kommend hält man sich rechts und biegt am Endes des Petersplatzes in die Borgo S. Spirito ein.

Man kann dort Multisessioncards kaufen, die man dann absurfen kann, auch in den jeweiligen Cafes in anderen Städten. Die Karte ist 6 Monate gültig. Mit dem Benutzernamen und dem Passwort kann man sich dann einloggen und seine Zeit absurfen. Ausserdem gibt es auch eine E-Mail Adresse dazu, die auf der Karte vermerkt ist.

Das klimatisierte Cafe am Petersplatz hat 28 Rechner, auf denen man Netscape, Internet Explorer, AOL, Compuserve, IRC, Telnet und Word nutzen kann. Die Jungs sind dort sehr nett und helfen auf englisch und spanisch weiter. Eine Stunde Surfen kostet ca. 6.000 Lire, Studenten bekommen 10-20 % Rabatt.

Tipp: So ca. halb 8 abends kann man für 15 min an allen Rechnern kostenlos surfen (die genaue Zeit ist draußen angeschlagen). In der Zeit mal kurz Mails checken, dürfte zu schaffen sein. Einige haben das rege genutzt. Die Karte wird in der Zeit nicht belastet, nur die Verbidnung wird dann ein bisschen lahm.

Adressinfos und Öffnungszeiten

Borgo S.Spirito 17/r
E-Mail: mailto:roma.vaticano@thenetgate.it
Internet: http://thenetgate.supereva.it/roma/vaticano/
Tel: 06 / 68134082
Mo-Sa: 10-20 Uhr
So: 14-20 Uhr

Geschrieben 16.03.2001, Geändert 16.03.2001, 2650 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.