Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rosora Informationen

Artikel Rubriken für Rosora

Allgemeines, Ausflüge

Artikel über Rosora

Neuen Artikel über Rosora schreiben


Rosora und Umgebung

Italien > Marken > Provinz Ancona > Rosora > Ausflüge

Auf Trüffelsuche!  

Von refugium. Viele von uns haben bereits das wundervolle Aroma von Trüffeln genossen. Diese Kostbarkeit ist sicherlich eines der Highlights der marchigianischen Küche, zudem selten und daher auch leider sehr teuer. Aber wer hat sich schon einmal auf Trüffelsuche begeben? Wohl kaum jemand, denn nicht überall... weiter lesen


Rosora und Umgebung

Italien > Marken > Provinz Ancona > Rosora > Allgemeines

Köstlich und unbekannt - der Sapa aus Rosora  

Von refugium. Mal ehrlich, wer hat schon je von Sapa gehört? Sogar für viele Italiener und auch für viele Marchigiani ist diese Köstlichkeit unbekannt. Sapa ist ein Sirup, der aus dem Most des Verdicchio, des typischen marchigianischen Weißweines, gewonnen wird.... weiter lesen

1