Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Am Strand von San Vincenzo

Von Ralf

Wir hatten den fast 3 km langen Strand von San Vincenzo Mitte September 2000 fast für uns alleine. Nur einige andere Familien waren außer uns noch am Strand zu finden. Der Strand ist größtenteils feinsandig und geht recht flach ins Wasser (zumindest war es dort so, wo wir baden gegangen sind).

Wäre das Wetter besser gewesen, hätten wir uns vielleicht auch viel länger am Strand aufgehalten. So aber haben wir schon nach kurzer Zeit die Lust verloren, da es nach dem Verschwinden der Sonne recht kalt wurde. Bei warmen Wetter ist der Strand auf jeden Fall zu empfehlen. Wie voll es aber eventuell in der Hochsaison ist, kann ich leider nicht genau sagen. Die Vermietungen von Strandliegen und Sonnenschirmen hatten auch bereits geschlossen.

Etwas komisches blieb uns aber auch in Erinnerung: an vielen Abschnitten des Strandes lagen murmel- bis tennisballgroße Pflanzenknäuel herum, mit denen man prima Fußball spielen konnte. Um was es sich dabei genau gehandelt hat und ob diese immer am Strand vorhanden sind, konnten wir aber nicht herausfinden.

Geschrieben 23.07.2001, Geändert 23.07.2001, 6478 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.