Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiseberichte auf Sardinien

Artikel über Sardinien

Neuen Artikel über Sardinien schreiben


Fernweh

Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Costa Smeralda > Reiseberichte

Die Costa Smeralda mit dem Wohnmobil erleben  

Von Vati der Grieche. Mit 2 Womofreunden (3 Hymermobile) sind wir in St. Pölten gestartet und machten Zwischstation in Ferrara. Eine Mittelalterliche Stadt zwischen Padoa und Bologna. Der städtische Campingplatz (sauber und rein), war Aufenthalt für eine Nacht. Am nächsten Morgen weiterfahrt nach Piombino.... weiter lesen


Auf dem Zeltplatz in 4Mori

Italien > Sardinien > Reiseberichte

Mit Zelt und Mietwagen durch Sardinien  

Von orea. Schuld an unserer Sardinientour waren zwei günstige Flüge im Jahre 2006 nach Olbia. Eigentlich wollten wir uns nach unserer Ankuft einen Mietwagen mieten und dann von Ort zu Ort reisen, in kleinen Pensionen übernachten und uns einfach treiben lassen. Aber unsere Recherchen haben ergeben,... weiter lesen

1