Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkünfte auf Sardinien

Artikel über Sardinien

Neuen Artikel über Sardinien schreiben


Traumstrand Porto Taverna

Italien > Sardinien > Unterkünfte

Erholsamer Badeurlaub in San Teodoro  

Von Sade. Ich habe letzten Sommer einen erholsamen Urlaub mit meiner Familie in der Ferienanlage Lu Nibareddu verbracht. Die Appartements sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und von der Terrasse aus hat man einen tollen Blick auf die Tavolara Insel.Die Residenz liegt auf einem Hügel mitten... weiter lesen


Cinque Cento

Italien > Sardinien > Provinz Oristano > Bosa > Unterkünfte

Die Westküste Sardiniens - zwischen Alghero und Bosa unterwegs  

Von o-solemio. Eigentlich war alles ein Zufall - und eine glückliche Verkettung von Umständen. Im Nachhinein betrachtet auf jeden Fall glücklich. Eigentlich war ich eher unglücklich über einen geplatzten Urlaub. Da kam ein Mail aus Sardinien auf meinen Schreibtisch geflattert. Ob ich nicht... weiter lesen

1