Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Scilla Informationen

Artikel Rubriken für Scilla

Allgemeines

Artikel über Scilla

Neuen Artikel über Scilla schreiben


Italien > Kalabrien > Provinz Reggio di Calabria > Scilla > Allgemeines

La perla dello Stretto  

Von Giulas. Scilla ist in Italien als "Perla dello Stretto" bekannt (die Perle der Meeresstraße zwischen Festland und Sizilien).... weiter lesen


Italien > Kalabrien > Provinz Reggio di Calabria > Scilla > Allgemeines

Der schönste Platz der Welt  

Von edeldesign63. Tja, dies ist eine Liebeserklärung an Scilla,- den Ort, den ich eher zufällig vor ca. 20 Jahren mit einer Freundin entdecken durfte.. Damals war das Castelle del Ruffo noch eine Jugendherberge.. Als ich nach 12-jähriger Abwesenheit vor 2 Jahren wieder einmal dort war (die Sehnsucht war stärker),... weiter lesen


Marina Grande

Italien > Kalabrien > Provinz Reggio di Calabria > Scilla > Allgemeines

Scilla - wunderschönes Fischerdorf  

Von Romina. Dieses kleine malerische Fischerörtchen am Tyrrhenischen Meer sollte man bei einem Besuch in Kalabrien unbedingt besuchen.... weiter lesen

1