Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Der schönste Platz der Welt

Von edeldesign63

Tja, dies ist eine Liebeserklärung an Scilla,- den Ort, den ich eher zufällig vor ca. 20 Jahren mit einer Freundin entdecken durfte.. Damals war das Castelle del Ruffo noch eine Jugendherberge.. Als ich nach 12-jähriger Abwesenheit vor 2 Jahren wieder einmal dort war (die Sehnsucht war stärker), hatte sich allerdings vieles verändert: das einstig von Touristen weitesgehend verschont gebliebene Örtchen hat sich dem Zahn der Zeit leider anpassen müssen. Von daher ein Tip: will man diese traumhafte Gegend wirklich erleben, sollte man unbedingt in der Nebensaison vorbeischauen,- es lohnt sich... Scilla,- ti amo!

Geschrieben 05.02.2006, Geändert 05.02.2006, 1661 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.