Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Spoleto Informationen

Artikel Rubriken für Spoleto

Allgemeines

Artikel über Spoleto

Neuen Artikel über Spoleto schreiben


Spoleto 1992

Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Spoleto > Allgemeines

Zu Allerheiligen in Spoleto  

Von Teramo. Was mich jedes Mal in Italien fasziniert: Die Verkehrsverbindungen stimmen. Laut unseren neuen ital. Autoatlas soll es von San Anatolia, übrigens in der Valnerina, einen Tunnel rüber ins Tal des Clitunno geben, der uns locker 40 Minuten schenken sollte. Ja, wenige hundert Meter nach San Anatolia geht... weiter lesen


Rocca Alborno und Ponte della Torri

Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Spoleto > Allgemeines

Spoleto - Grüße aus der Antike  

Von Mac. Während man in anderen umbrischen Städten auf Schritt und Tritt zumeist auf die Etrusker trifft, haben dagegen in Spoleto die alten Römer bedeutende Zeugnisse hinterlassen. Besonders hatten es uns zwei Bauten aus der Zeit der Cäsaren angetan: das Casa Romana und die überwältigende Ponte della... weiter lesen

1