Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Die Bärenhöhle in Sulden

Von Gitta

In der Bärenhöhle ist der Bär los, zumindest manchmal. Dieses Lokal ist eine Mischung aus Après-Skibar, Pizzeria und Disco. Es liegt unmittelbar am Sonnenlift.

Wenn um 16.00 Uhr so langsam der Skibetrieb eingestellt wird, herrscht hier Partystimmung. Die Musik ist laut, der Alkohol fließt in Strömen. Wir haben den einen oder anderen tatsächlich vom Stuhl fallen sehen.

Punkt 18.00 Uhr kehrt Ruhe ein. Die Musik wird auf dezente Lautstärke gedreht, die ersten Gäste kommen zum Essen. Es gibt hauptsächlich Pizza: lecker, groß und günstig, ab ca. 9000 Lire. Es war auch kein Problem, eine Kinderpizza zu bekommen, da die schon ausreichend war.

Neben Pizza kann man sich auch an Pasta, Salaten, und einigen Südtiroler Spezialitäten laben. Nach dem Essen genießt man einen Prugna, einen hochprozentigen Pflaumenlikör. Dabei wird jedem warm ums Herz.

Ab ca. 21.00 Uhr ist wieder Party angesagt. Die Musik wird auf Discolautstärke hochgedreht, Lichterorgeln angestellt. Zu diesem Zeitpunkt sollte man schon mit dem Essen fertig sein.

Dienstags ist die Bude immer voll, weil gegen 21.30 Gaudis von der Skischule am Sonnenlift organisert werden. Nach einer Stunde ist alles vorbei und man trifft sich zum Weiterfeiern wieder in der Bärenhöhle. An den anderen Tagen war das Lokal außer zur Essenszeit nicht so gut besucht.

Discopub - Pizzeria

Tony´s Bärenhöhle
Tel. 0473-613175
Am Sonnenlift

Geschrieben 07.08.2001, Geändert 07.08.2001, 3943 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.