Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Cafe del Duomo

Von Ralf

Das Cafe del Duomo liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Domplatz gegenüber der Kathedrale San Nicolo. Das Cafe ist besonders morgens bei vielen Einheimischen beliebt. Über dem Cafe liegt noch ein Ristorante mit schönem Blick auf den Domplatz.

Im Angebot ist alles, was der Italiener zum Frühstück braucht. Aber auch für Touristen gibt es verschiedene Getränke und kleine Speisen. Für zwei Brioche, einen Cappuccino und einen Orangensaft haben wir am Tisch genau 10.000 Lire bezahlt. Dies zahlt man in anderen Cafes gerade einmal, wenn man sich direkt an die Bar stellt.

Die Bedienung ist freundlich und nicht so aufdringlich, wie in anderen Cafes von Taormina. Hier hat man auf jeden Fall seine Ruhe und kann sich entspannt auf den neuen Tag einstimmen.

Adresse

Cafe del Duomo
Billy & Billy
Piazza Duomo 6
I-98039 Taormina

Geschrieben 21.08.2002, Geändert 21.08.2002, 1369 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.