Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bam Bar

Von Ralf

Die Bam Bar liegt in der Via di Giovanni, die beim Palazzo Corvaja beginnt und Richtung Süden verläuft. Sie ist von morgens bis abends geöffnet, wobei es auch einmal einen freien Tag oder tagsüber ein paar Stunden Pause geben kann. Die genauen Öffnungszeiten waren leider nicht ersichtlich, wir standen ein paar Mal vor verschlossener Tür.

Wir waren hier mehrmals morgens zum Frühstück. Für zwei frisch belegte Panini mit Tomaten und Mozzarella, einen Cappuccino sowie eine Granita haben wir im September 2001 zusammen 18.000 Lire bezahlt. Die Bedienung ist freundlich und schnell und wird auch nicht nervös, wenn man einmal länger sitzen bleibt, um seine Zeitung zu lesen.

Adresse

Bam Bar
di Bambara Rosario
Via Di Giovanni 45
I-98039 Taormina

Geschrieben 11.08.2002, Geändert 11.08.2002, 766 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.