Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tremiti Inseln Informationen

Artikel Rubriken für die Tremiti Inseln

Allgemeines

Artikel über die Tremiti Inseln

Neuen Artikel über die Tremiti Inseln schreiben


Ein Blick auf die Kosteranlagen

Italien > Apulien > Provinz Foggia > Tremiti Inseln > Allgemeines

Die Trauminseln  

Von raboe. Ergänzend zu Natalie möchte ich noch ein paar kleine Tipps geben. Ich bin von Pescara aus mit dem Schnellboot gekommen und würde empfehlen, mindestens zwei Tage dort zu verbringen. Die Inseln habe so viele schöne Seiten, die aber erst richtig zur Geltung kommen, wenn die Tagesausflügler weg sind.... weiter lesen


Blick zurück auf San Domino

Italien > Apulien > Provinz Foggia > Tremiti Inseln > Allgemeines

Tremiti Inseln  

Von Natalie Hoerner. San Domino, San Nicola, Capraia, Cretaccio und Pianosa, drei Quadratkilometer umfassen die Tremiti Inseln insgesamt. Früher wurden sie die Inseln des Diomedes genannt, denn der Begleiter des Odysseus soll hier gestrandet sein, als er nach dem Krieg gegen Troja nach Hause segelte. Die Inseln sind heute... weiter lesen

1