Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Triest

Artikel über Triest

Neuen Artikel über Triest schreiben


Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Trieste > Triest > Allgemeines

Die heutige Identität Triests   Kommentare 1

Von alexiley. Triest ist sicherlich eine besondere Stadt. Was das heißt, muss aber mit viel Nachdenken und Grübeln verstanden werden, und auch danach mag man so unwissend wie zuvor sein. Ich bin Student, komme aus Sizilien und in Triest lebe ich erst seit ein paar Monaten. Hierher wurde ich vor allem von meinem... weiter lesen


Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Trieste > Triest > Allgemeines

Triest - noch zu entdecken!  

Von Gianna. Triest ist eine Stadt, die man sich ein wenig mühsam "erobern" muss. Sie erscheint auf den ersten Blick laut und hektisch. In den letzten Jahren wurde in der Stadt auffallend zügig renoviert – wohl auch auf Drängen des langjährigen Bürgermeisters Illy. Wenn man sich etwas Zeit nimmt, kann man... weiter lesen

1