Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mietwagen und Verkehr

Von Giorgio

Da wir außerhalb und dann noch am Hang gewohnt haben, waren Fahrzeuge ein unbedingtes Muß. Ich hatte mir die Fahrerei schlimm vorgestellt, war aber angenehm überrascht. Nur wenig hektische Fahrer, kaum hupen, dafür aber als Fußgänger hoffnungslos verloren. Man muß immer auf dem "Sprung" sein, da Autos grundsätzlich Vorfahrt haben. Je nach Fahrzeugtyp und Preis könnten wir durchaus pro Fahrzeug 4-5 Personen in der kleinen oder unteren Mittelklasse unterbringen.

Einen Wagen kann man ganz preisgünstig direkt am Flughafen in Lamezia Terme incl. aller km und mit Vollkasko mieten.

Geschrieben 03.03.2002, Geändert 03.03.2002, 1251 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.