Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiseberichte in Umbrien

Artikel über Umbrien

Neuen Artikel über Umbrien schreiben


Italien > Umbrien > Reiseberichte

Umbrien - Natur & Genuss pur ...  

Von Chiemsee pur. Es war wieder eine Reise nach Umbrien angesagt ... Viele Aktivitäten waren geplant - und obwohl um die 40 Grad Wärme oder auch Hitze, wie man will, waren die Touren angenehm, weil sie teilweise in die Berge führten. Die Städte haben wir diesmal etwas außen vor gelassen ...... weiter lesen


Kreatives Schreiben in Umbrien

Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Lago Trasimeno > Reiseberichte

Kreative Schreibwerkstatt in Umbrien  

Von rogaia. Schreibwerkstatt in LA ROGAIADie Fahrt nach La Rogaia fühlt sich holprig an, das kleine Auto tuckert so etwas wie eine Straße den Berg hinunter. Ich bin Beifahrerin und drücke trotzdem angestrengt mit meinem rechten Fuß auf eine imaginäre Bremse. Luise und ich haben eine Minifahrgemeinschaft... weiter lesen

1

Weitere Reiseziele

Provinz Perugia, Provinz Terni