Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotels in Venedig

Artikel über Venedig

Neuen Artikel über Venedig schreiben


Lebhaftes Treiben auf dem Canale Grande

Italien > Venetien > Provinz Venezia > Venedig > Hotels

Hotel Rialto  

Von Wolfgang Milisits. In diesem Jahr (2007) war es bereits der 18. Besuch von meiner Frau und mir in Venedig. Der Anfang war nicht leicht, meine Frau musste mich vor über 20 Jahren überreden, nach Venedig zu fahren. Inzwischen sind wir und auch unser Sohn zu echten Venedig Fans geworden und freuen uns bereits auf... weiter lesen


Hotel al Gambero

Italien > Venetien > Provinz Venezia > Venedig > San Marco > Hotels

Antica Locanda al Gambero  

Von Doreen. Das Hotel Al Gambero ist ein typisch venezianisches Hotel ganz in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Calle dei Fabbri, im Viertel San Marco gelegen. Wir sind spontan morgens hier gestrandet und haben glatt noch ein DZ mit Bad auf dem Flur (es gibt auch Zimmer mit Bad im Raum)... weiter lesen

1