Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Autogrill Spa

Von Ralf

Im Norden des Piazza Bra am Beginn der Via Mazzini befindet sich eine Filiale der Autogrill Kette, die in ganz Italien verbreitet ist. Draussen hängt noch ein grosses Schild mit Aufschrift Motta, was wohl auf einen früheren Besitzer schliessen lässt.

Dies war auch eine der ersten Frühstücksbars direkt am Platz, die morgens aufgemacht hat. Wir waren auch definitiv die ersten Gäste an diesem Morgen. Die beiden Bedienungen waren noch sehr mit Vorbereiten beschäftigt, dennoch bekamen wir unseren Cappuccino und Orangensaft.

Im Angebot sind neben Cappuccino und Orangensaft natürlich noch weitere heisse und kalte Getränke, sowie belegte Paninis, Pizzen, aber auch süße Backwaren. Die Preise gehen für die Lage direkt neben der Arena durchaus in Ordnung: Cappuccino 2.100 Lire, frischgepresster Orangensaft 3.900 Lire. Für die zwei Getränke haben wir andernorts schon wesentlich mehr bezahlt.

Adresse

Autogrill Spa ehemals Motta
Via Mazzini 85
37121 Verona

Link

Website der Autogrill Kette

Geschrieben 29.11.2001, Geändert 29.11.2001, 1635 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.