Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

cps an der küste

Geschrieben am 08.04.2008 18:28:09

Von

Gast

2180 x gelesen
0 Antworten

hallo,
kennt jemand von euch cps an der küste der abruzzen so zw. rosetto und ortona, also im großraum pescara, und kann ein paar eindrücke dazu schildern? der platz muss auch nicht unbedingt direkt am meer liegen, aber in meernähe.
ich kenne diesen landstrich bisher überhaupt nicht, aber nach allem, was ich bisher so in div. führern gelesen habe, scheint es sich zu lohnen, dort ein paar tage zu verbringen und sich das hinterland anzusehen.
leider müssen wir den urlaub heuer im august machen - wie ist die chance, rund um ferragosto ohne reservierung in dieser region einen platz für ein zelt (ca. 5x3m) zu bekommen? ich bin mir darüber im klaren, dass da "ganz italien" auch urlaub macht.

uns wäre primär wichtig, dass der platz halbwegs schattig ist und nicht zu teuer, animation und ein tolles pool brauchen wir nicht.

danke+lg

karo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
cps an der küste Gast 08.04.2008 18:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben