Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Verkleiden für den Karneval?

Geschrieben am 08.02.2009 14:14:24

Von
Jilyna
Jilyna

2114 x gelesen
0 Antworten

Hallo ihr lieben.
In der letzten Februarwoche reise ich zusammen mit meinem Freund nach Venedig. Un: Oh wie toll, wir bekommen noch ein paar Tage Karneval mit.

Bisher hatten wir geplant, uns dabei einfach ein wenig durch die Stadt treiben zu lassen. Jetzt meinte aber ein Freund von mir, es sei einfach viel viel schöner wenn man selbst gewandet ist.
Jetzt bin ich am grübeln: Soll ich uns eventuell noch Masken besorgen? Ich selbst bin, da in der Gothic-Szene aktiv, ganz gut mit wallenden Gewändern ausgestattet. Das kommt natürlich nicht an die genialen Kostüme ran, die man meistens auf den Fotos sieht - Aber vermutlich sieht man da ja auch nur die Créme de la Créme :) Mein Schatz müsste da schon eher noch was suchen, könnte aber eventuell auch seine Mittelaltergewandung tragen. Zusammen mit ner chicken Maske macht das ja auch was her :)

Sind solche etwas "halbherzige" Kleider doch noch besser als gar keine? Oder ist das ganze einfach nur unpraktisch?
Wie ist das, wenn man Abends weggeht? Verkleiden sich dann alle? Kommt man unvekleidet überhaupt auf die öffentlichen Bälle rein?

Vielen Dank schonmal und Grüße aus Karlsruhe :)

Sylvia

P.S:
Falls jemand einen Veranstaltungstip hat vom 20. - 27. Februar hat, dann bin ich darüber natürlich auch dankbar :)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Verkleiden für den Karneval? Jilyna 08.02.2009 14:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben