Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wann die Fähre buchen ??

Geschrieben am 10.01.2010 12:22:50

Von
Molle
Molle

14820 x gelesen
1 Antworten

Hallo liebe Urlaubsgemeinde....,

wir haben unseren Urlaub auf Sardinien gebucht (04.-25.09.10) ... was uns nun noch fehlt iss die Fähre auf die wunderschöne Insel.

Wir sind uns nicht ganz sicher wann wir die buchen sollen ... lohnt es zu warten oder würde das am Preis überhaupt nix ausmachen ??
Fahren wollen wir am 03.09. hin und 24.09. zurück mit der Nachtfähre von Genua- Olbia, derzeitiger Preis würde mit Aussenkabine bei rund 250 Euronen Best Off Angebot (2Personen + Focus Kombi) liegen....

Hat evt. von Euch da schon mehr erfahrungen damit und könnte uns bitte helfen ....

Vielen Dank für Eure Hilfe ...
Gruß Molle

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wann die Fähre buchen ?? Molle 10.01.2010 12:22
Re: Wann die Fähre buchen ?? Roger 21.03.2010 19:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben