Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Öffentlicher Nahverkehr in Tropea

Geschrieben am 18.08.2012 13:20:58

Von
CIMA
CIMA

1511 x gelesen
0 Antworten

Wir hatten eine Unterkunft in Ricardi. Von dort kommt man Problemlos mit dem Zug in fast alle Städte an der Westküste. Busse fahren auch.
Man kann z.B. auch mit dem Zug nach Paola und dann weiter nach Cosenza. Von dort gibt es wieder Busse in die nähere Umgebung.

Abraten würde ich bei 1-3 Personen von den Taxis, die einen 15€ nach Tropea kosten.
Gerade die Bahn ist in Italien günstig (zumindest damals) und sollte, meiner Meinung nach, bevorzugt werden.

Wenn es ins Inland gehen soll gibt es viele Busse...

Ciao :-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Öffentlicher Nahverkehr in Tropea hahe 01.03.2006 17:23
Re: Öffentlicher Nahverkehr in Tropea mosaik 03.03.2006 08:09
Re: Öffentlicher Nahverkehr in Tropea dolcevitaonline 11.05.2010 14:38
Re: Öffentlicher Nahverkehr in Tropea Adamus 14.08.2012 00:52
Re: Öffentlicher Nahverkehr in Tropea CIMA 18.08.2012 13:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben