Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Campingplätze in Sorrent

Von Ludger

Camping Santa Fortunata und Nube d´Argento.

Der Platz Santa Fortunata hat eine hervorragende Lage mit Blick über eine Bucht auf Sorrent. Absolut traumhaft bei Tag und Nacht. Es lohnt sich hier, den Stellplatz sorgfältig auszuwählen. Er ist gut ausgestattet mit einem kleinen Restaurant, Kiosk, Pool und einem kleinen Felsstrand unterhalb der Steilküste. Leider liegt der Platz etwas weiter außerhalb von Sorrent und zum Besuch der Stadt muß man den Bus oder den eigenen PKW (Parkplatz!) nutzen.

Etwas günstiger liegt da der Platz "Nube d´Argento", den wir 1998 für einen Kurzbesuch genutzt haben. Für einen längeren Aufenthalt würden wir aber in jedem Fall wieder auf Santa Fortunata fahren. Nach dem doch recht straffen Besichtigungsprogramm der Vortage haben wir hier zuerst einmal einen Tag entspannt und den Abend in Sorrent genossen.

Link

Reiseberichte

Geschrieben 05.06.2001, Geändert 05.06.2001, 1507 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.