Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Borbona Bewertungen

Bewertungen Borbona

1 von 1 Mitgliedern empfehlen Borbona weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
100
Natur / Landschaft
 
100
Meer
 
-
Berge
 
100
Sehenswürdigkeiten
 
78
Kultur
 
83
Sportmöglichkeiten
 
95
Nachtleben
 
33
Shopping
 
28
Preis/Leistung
 
65

Übersicht basiert auf 1 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Borbona bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von giovannicortese vom 03.08.2009 15:52:49

Ich war schon so oft da ,ich kann es nur empfehlen das ist so geil da . Wenn ihr chillen und eure ruhe haben wollt ist das der perfekte Urlaubsort .Italienisch Kentnisse währen sehr gut um sich mit den ein Einheimischen zu unterhalten dort wird noch `` La Dolce Vita `` gelebt und nicht wie woanders vorgegauckelt . Es ist nee reise wert . Nur ein tipp von mir das Septemberfest ist eine ganz heiße nummer die dort abgeht. Dort ist auch mitte Februar noch Schnee. Wie gesagt findet es selbst hinaus ,ihr werdet den Urlaub nie vergessen, das könnt ihr mir glauben