Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sehenswertes auf Capri, Insel

Artikel über Capri, Insel

Neuen Artikel über Capri, Insel schreiben


Geheimnisvolle Blaue Grotte

Italien > Kampanien > Provinz Napoli > Capri, Insel > Sehenswertes

Ein Bild aus der Blauen Grotte  

Von awo. Mit dem Abstand einiger Jahre erscheint das Bild fremdartig. Ein magisches, fluoreszierendes Blau - aber was soll das darstellen? Ach ja, das war in Capri, in der Blauen Grotte.... weiter lesen


Keramikmalerin

Italien > Kampanien > Provinz Napoli > Capri, Insel > Sehenswertes

Keramik und Likör  

Von winne. Die Töpferkunst hat auf den Inseln Ischia und Capri schon eine Jahrhunderte lange Tradition. Fast jedes Haus ist mit den wunderschönen und farbenprächtigen Kacheln geschmückt. Auf Capri kann der Besucher eine der vielen Werkstätten diese Kunsthandwerkes im Zusammenhang mit dem Besuch von "Mini... weiter lesen

1

Weitere Reiseziele

Anacapri, Capri