Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Werbung im Forum

Geschrieben am 13.12.2006 14:03:19

Von
Doreen
Doreen

1215 x gelesen
0 Antworten

Wir haben unsere neue IPod Shuffle Kampagne auch ins Forum eingebunden unter jeden Beitrag. Das Forum verursacht den meisten Traffic und Serverkosten. Die Kampagne läuft über 2 Mal je eine Woche, einmal diese Woche und einmal noch zum Jahresende eine Woche. Ich denke, das ist OK und man muss ja auch nichts wegklicken. Und mal so unter uns, das ist auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für eure Lieben (Nein, ich muss das nicht sagen ;-).

Doreen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Werbung im Forum Doreen 13.12.2006 14:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben