Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Betatest für die neue Software startet

Geschrieben am 07.08.2007 20:14:53

Von
Doreen
Doreen

1842 x gelesen
0 Antworten

Hallo liebe Italienfreunde,

wir arbeiten seit Beginn des Jahres an einer neuen (wirklich tollen! ;-) Software für In-Italy.de und unsere anderen Reiseportale. Nun sind wir soweit, dass wir bald einen Betatest auf der Hauptseite Travello.com starten können. Wer Interesse daran hat, kann sich unten dafür anmelden.

In-Italy.de bleibt selbstverständlich erhalten, wird dann eben nur mit der neuen Softwaere laufen. Und wer sich auch für andere Länder interessiert, kann dann bequem auf Travello zwischen allen Communities surfen.

Oben habe ich euch schon mal einen Screenshot der neuen Profile verlinkt. Sieht gut aus, oder?

Wir freuen uns auf viele Tester! Dann finden wir hoffentlich auch alle Fehler und können dann bald mit neuer Software durchstarten.

Viele Grüße,
Doreen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Betatest für die neue Software startet Doreen 07.08.2007 20:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben