Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Toskana im Juli

Geschrieben am 23.05.2008 13:12:34

Von
toscana-lello.de
toscana-lello.de

627 x gelesen
0 Antworten

Ciao Olli Steffi,

vielleicht kann ich euch bei euren Fragen etwas weiterhelfen.

An der Maut wirst du keinen großen Bogen machen können ausser du fährst nur Landstraßen dass ich Dir aber nicht empfehlen möchte.
Wenn Ihr Urlaub in der Toscana machen möchtet und dabei viel sehen wollt empfehle ich euch (um die Maut etwas zu umgehen) ihr fährt bis La Spezia Autobahn und ab dort Landstraße an der Küste. Cinque Terre vorbei in Richtung Viareggio.
Dauert ca. 2 Stunden länger spart dabei max. 15 EUR die ihr aber an Spritt wieder verfahrt.
Aber ihr nimmt die schöne Küstenstraße der Cinque Terre mit. Ein MUSS für jeden Toscana-Besuch.
Zu den Urlaubszeiten seit ihr um Juli schon mittendrin da die Saison bereits im Mai anfängt und Juli, August die absolute Hochsaison ist.
Um den ganzen Massen aus dem Weg zu gehen müsst ihr etwas ins Landesinnere denn Viareggio, Lucca, Pisa, Florenz usw. sind magnete für den Tourismus und daher wird es schwirig sein noch etwas günstiges zu finden.
Die Idee mit "auf gut Glück mal anfragen (vor Ort)" empfehle ich nicht da ihr eine Unterkunft braucht und da die Preise sehr unterschiedlich ausfallen können. (Überteuert)!
Wenn ihr wirklich ein Geheimtipp sucht kann ich euch in der Toscana das Lima Tal sehr ans Herz legen.
Nach Lucca kommt Bagni di Lucca (Kurort) das auch sehr Besucht ist in den Monaten, aber die Dörfer darum gelten noch als Geheimtipp der Landsleute.
Schaut einfach mal auf meine Homepage und vielleicht kann sie euch überzeugen.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mir einfach eine email schicken.

Hoffe habe euch helfen können.

Gruß
toscana-lello.de

Ferien im Herzen der Toskana
www.toscana-lello.de

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Toskana im Juli ollisteffi 05.01.2008 13:07
Re: Toskana im Juli RomyO 06.01.2008 08:16
Re: Toskana im Juli RomyO 06.01.2008 08:20
Re: Toskana im Juli toscana-lello.de 23.05.2008 13:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben