Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ich bitte um Hilfe. Suche für meine Magisterarbeit Italiener, die in Italien geboren wurden und nach Deutschland immigriert

Geschrieben am 01.12.2009 12:55:49

Von
Pippo19
Pippo19

559 x gelesen
0 Antworten

Empfehlung

Hallo, Masha, da du uns Italiener um Hilfe bittest, empfehle ich dir mein Buch:

Pesce oder Pesche? Das ist das Problem! (novum verlag).

Es handelt sich um 8 lustige und lehrhafte Kurzgeschichten. Auf der Homepage vom Novum Verlag steht eine Leseprobe, um einen Eindruck zu bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Ciao, mach's gut.

Angelo Cassanelli, Autor

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ich bitte um Hilfe. Suche für meine Magisterarbeit Italiener, die in Italien geboren wurden und nach Deutschland immigriert hab Masha 15.10.2009 15:37
Re: Ich bitte um Hilfe. Suche für meine Magisterarbeit Italiener, die in Italien geboren wurden und nach Deutschland immigriert Pippo19 01.12.2009 12:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben