Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Nach Italien ( Sizilien ) auswandern

Geschrieben am 26.07.2010 18:33:15

Von
solemar
solemar

685 x gelesen
0 Antworten

Mit 56 Jahren bist du noch jung - da kann doch die Krankenversorgung nicht dein Problem sein. Ich lebe auf Sizilien seit 22 Jahren und habe inzwischen 4 Firmen gegründet. Billig und einfach ist es nicht; die Bürokratie und Ignoranz nerven ungemein. Die Frage nach deiner finanziellen Unabhängigkeit ist sehr wichtig, denn du solltest ein Finanzpolster und Sprachkenntnisse mitbringen. Deutsch oder Englisch spricht fast niemand. Wir sind bei der Hilfe nach Wohnraum, Geschäftsideen etc behilflich.
Saluti Thomas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nach Italien ( Sizilien ) auswandern Fest 14.04.2010 14:47
Re: Nach Italien ( Sizilien ) auswandern sunrise 22.04.2010 16:00
Re: Nach Italien ( Sizilien ) auswandern dolcevitaonline 11.05.2010 14:13
Re: Nach Italien ( Sizilien ) auswandern solemar 26.07.2010 18:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben