Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Morcone Bucht - Residenz Albatros/ Ausflüge

Geschrieben am 19.08.2010 15:49:20

Von
Micha74
Micha74

1463 x gelesen
0 Antworten

Wir haben im April wieder einmal unseren Urlaub in der Residenz Albatros verbracht und waren total begeistert. Die Apartments sind mittlerweile mit Klimaanlage und Internet (kostenlos!!!) ausgestattet - was für uns sehr angenehm war! Im Restaurant haben wir sehr, sehr gut gegessen (Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall)! Die Strandnähe (schöner Sandstrand) und der schöne Meerblick runden das Ganze noch ab. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Albatros.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Elba/Morcone Bucht/Ausflüge Hermelin 29.08.2007 09:25
Re: Elba/Morcone Bucht/Ausflüge Biggi1968 10.08.2008 20:25
Re: Morcone Bucht - Residenz Albatros/ Ausflüge Micha74 19.08.2010 15:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben